Jutebeutel (“A good reason to season”)

24,99  inkl. MwSt.

Beschreibung:

Material: 80 % Baumwolle (recycelt), 20 % Polyester (recycelt)

Fair Fashion – vegan PETA approved, aus recyclten Materialien

Unser krydda-Jutebeutel sieht nicht nur cool aus, sondern trägt auch eine wichtige Message – “A good reason to season”. Auf dem Beutel umarmt ein freundlicher Tofu die Weltkugel, was für unsere Liebe zu Tofu und Umweltschutz steht, denn Tofu ist im Vergleich zu tierischen Proteinquellen ein äußerst umweltfreundliches Lebensmittel!

Warum ist dieser Jutebeutel auch noch so cool? Er ist nicht nur ein Fashion-Statement, sondern auch äußerst praktisch. Mit großzügigem Platzangebot bietet er genug Raum für alles, was du benötigst – sei es beim Einkaufen, Sport oder für den täglichen Gebrauch. Die Stabilität und Langlebigkeit des Beutels machen ihn zu einem verlässlichen Begleiter.

Umweltbewusstsein liegt uns am Herzen, deshalb besteht der Beutel aus 80% recycelter Baumwolle und 20% recyceltem Polyester. Wir setzen nicht nur auf Nachhaltigkeit, sondern auch auf faire Herstellung und der Beutel ist PETA vegan-approved.

Mit diesem Jutebeutel setzt du nicht nur ein modisches Statement, sondern unterstützt auch aktiv den Umweltschutz. Trage deine Überzeugungen mit Stolz und mach die Welt ein Stückchen nachhaltiger – ein Jutebeutel mit einer Message, die bleibt.

Zusätzliche Informationen

Weitere Produkte von krydda

Das könnte dir auch gefallen

Unsere Lieblings-rezepte

Über krydda

Das Food Startup aus Oldenburg

Unsere sorgfältig kreierten Rezepturen und die klare, einheitliche Zubereitungsanleitung sind das Ergebnis unserer eigenen Entwicklungsarbeit. Sie ermöglichen dir eine mühelose und schnelle Zubereitung von köstlichem Tofu – ganz unkompliziert.

“Sau-lecker und super-einfach! Die Tofu-Finisher von krydda sind inzwischen Standard in meiner Küche!”

“Sau-lecker und super-einfach! Die Tofu-Finisher von krydda sind inzwischen Standard in meiner Küche!”

“Sau-lecker und super-einfach! Die Tofu-Finisher von krydda sind inzwischen Standard in meiner Küche!”